Spielernoten SC Freiburg - FC Augsburg
Bild 1 / 14
<strong>Alexander Schwolow:</strong> Manchmal ist das Torwart-Dasein verzwickt. Drei Schüsse bekam der SC-Keeper auf seinen Kasten und gleich zwei davon waren abgefälschte. Den ersten parierte Schwolow souverän und lenkte die Kugel zur Seite weg, den zweiten, ungleich härter getreten vom Augsburger Kohr, konnte er nur noch nach vorne abklatschen. Genau auf den eingewechselten Julian Günther-Schmidt, doch der schoss hoch über den Querbalken. Das Glück hatte  Schwolow freilich verdient. – <strong>Note: 1,5</strong>
Freiburg
23.10.2016
Alexander Schwolow: Manchmal ist das Torwart-Dasein verzwickt. Drei Schüsse bekam der SC-Keeper auf seinen Kasten und gleich zwei davon waren abgefälschte. Den ersten parierte Schwolow souverän und lenkte die Kugel zur Seite weg, den zweiten, ungleich härter getreten vom Augsburger Kohr, konnte er nur noch nach vorne abklatschen. Genau auf den eingewechselten Julian Günther-Schmidt, doch der schoss hoch über den Querbalken. Das Glück hatte Schwolow freilich verdient. – Note: 1,5