Tatsächlich Liebe 2: Das machen die Stars 14 Jahre später
Bild 1 / 17
<b>Hugh Grants (56)</b> Tanzszene als britischer Premierminister David durch die Downing Street gehört zu einem der vielen Höhepunkte von "Tatsächlich Liebe".  Um den früheren britischen Frauenschwarm ist es in den vergangenen Jahren etwas ruhiger geworden. Sein jüngstes Projekt ist der Film "Florence Foster Jenkins", in dem er an der Seite von Meryl Streep zu sehen ist.
Film
17.02.2017
Hugh Grants (56) Tanzszene als britischer Premierminister David durch die Downing Street gehört zu einem der vielen Höhepunkte von "Tatsächlich Liebe". Um den früheren britischen Frauenschwarm ist es in den vergangenen Jahren etwas ruhiger geworden. Sein jüngstes Projekt ist der Film "Florence Foster Jenkins", in dem er an der Seite von Meryl Streep zu sehen ist.