Spielernoten: SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Bild 1 / 13
<b>Alexander Schwolow:</b> Freiburgs Torhüter hatte ein kleines Privatscharmützel mit Mario Gomez. Das erste Duell Mann gegen Mann gewann Schwolow, als er einen Direktschuss des Wolfsburger Torjägers aus nur viereinhalb Metern Entfernung mit einer reflexartigen Fußabwehr entschärfte. In den  beiden anderen Situationen hatte der SC-Keeper das Nachsehen. Gegen den Kopfball von Gomez nach Eckball von Rodriguez und den Linksschuss nach einem schnellen Konter war Schwolow machtlos. Dafür noch gegen Arnolds brachialen Schuss aus Nahdistanz mit großartiger Parade. – Note: 2
Freiburg
05.11.2016
Alexander Schwolow: Freiburgs Torhüter hatte ein kleines Privatscharmützel mit Mario Gomez. Das erste Duell Mann gegen Mann gewann Schwolow, als er einen Direktschuss des Wolfsburger Torjägers aus nur viereinhalb Metern Entfernung mit einer reflexartigen Fußabwehr entschärfte. In den beiden anderen Situationen hatte der SC-Keeper das Nachsehen. Gegen den Kopfball von Gomez nach Eckball von Rodriguez und den Linksschuss nach einem schnellen Konter war Schwolow machtlos. Dafür noch gegen Arnolds brachialen Schuss aus Nahdistanz mit großartiger Parade. – Note: 2