Liebestolles Hängebauchschwein ausgebüxt – Emma sucht Partner
Wildpark Schwarze Berge
Symbolbild | Bild: Axel Heimken (dpa)
Göppingen
19.06.2017 12:29
Auf der Suche nach einem Partner hat ein Hängebauchschwein in Göppingen die Straßen unsicher gemacht.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Passanten das Tier am Sonntag auf einer kurvenreichen Landstraße gesichtet und am Weiterlaufen gehindert. Auch der Besitzer der Sau namens Emma war schon informiert und traf kurze Zeit später ein. Ihn wunderte der Ausflug des Hängebauchschweins nur wenig: Er erklärte demnach, dass die „rauschige“ Emma momentan einen Partner suche – und daher öfter aus ihrem Gehege ausbüxe. Soweit habe sie es aber noch nie geschafft. Zusammen mit seiner Frau brachte er Emma zu Fuß nach Hause.

Ihre Meinung ist uns wichtig
0 Kommentare