Polizei sucht Zeugen einer Müllentsorgung
Alte Autoreifen und eine defekte Windschutzscheibe wurden auf einem Doppelparkplatz an der Kreisstraße 8201 entsorgt. Bild: Polizei
Alte Autoreifen und eine defekte Windschutzscheibe wurden auf einem Doppelparkplatz an der Kreisstraße 8201 entsorgt. Bild: Polizei | Bild: Thomas Straub
Gammertingen
21.04.2017 16:13
Unbekannte Täter haben einen Doppelparkplatz an der Kreisstraße 8201 zur illegalen Ablagerung genutzt.

Gammertingen – Alte Autoreifen sowie eine defekte Windschutzscheibe haben unbekannte Täter auf dem Doppelparkplatz der Kreisstraße 8201 zwischen Inneringen und Trochtelfingen entsorgt, berichtet die Polizei. Zeugen, die in den vergangenen Tagen Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Gammertingen, Telefon 0 75 74/92 16 87, zu melden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
0 Kommentare