Schneckenburgstraße: Unbekannter bricht mitten am Tag in Wohnung ein
Symbolbild
Symbolbild | Bild: Patrick Pleul (dpa-Zentralbild)
Konstanz
13.08.2017 14:33
Ein zunächst unbekannter Täter ist am vergangenen Freitag gegen 13.30 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Schneckenburgstraße in Konstanz eingebrochen. Nun werden Zeugen gesucht.
Konstanz interessiert Sie?

Bestellen Sie den Gratis-Newsletter "Wasserstand" von Redaktionsleiter Jörg-Peter Rau.

Wie die Polizei berichtet, soll der etwa 25 Jahre alte Mann ein zum Lüften geöffnetes Fenster genutzt haben. Während sich die Bewohnerin in einem anderen Raum aufgehalten hatte, durchsuchte der Mann demnach das Schlafzimmer und flüchtete bei ihrer Rückkehr wieder aus dem Fenster in Richtung Weiherhofstraße.

Ob Gegenstände entwendet wurden, ist noch unklar. Der etwa 25 Jahre alte Mann ist etwa 1,70 Meter groß und war mit einer dunklen Jacke und einem dunklen Basecap und vermutlich einer dunklen Hose bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz, unter (07531) 995-0, zu melden.

0 Kommentare