Deutschlands Beste Basketballer
Bild 1 / 5
Geboren in der Slowakei, mit 15. Jahren spielte er für die BG Karlsruhe. Nach einigen Stationen in ganz Europa erlebte er seine beste Zeit bislang bei den  Brose Baskets Bamberg mit vier Deutschen Meisterschaften und drei Pokalsiegen. Seit 2015 ist er für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt und als Leistungsträger des FC Bayern der derzeit wohl beste deutsche Spieler, der in der Bundesliga aktiv ist.
Geboren in der Slowakei, mit 15. Jahren spielte er für die BG Karlsruhe. Nach einigen Stationen in ganz Europa erlebte er seine beste Zeit bislang bei den Brose Baskets Bamberg mit vier Deutschen Meisterschaften und drei Pokalsiegen. Seit 2015 ist er für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt und als Leistungsträger des FC Bayern der derzeit wohl beste deutsche Spieler, der in der Bundesliga aktiv ist.